Zum Inhalt springen Zum Hauptmenü springen

Bildungszentrum Schleife


Einstellung des Seminarbetriebs bis einschließlich 30. April 2020

Aufgrund der aktuellen Ausbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2/COVID-19) wird der Seminarbetrieb an allen Bildungszentren des Bundesamtes für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben vorsorglich vom 16. März bis einschließlich 30. April 2020 eingestellt. Weitere Informationen erhalten aktuell betroffene Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmer von den zuständigen Zentralstellen.


Unsere Unterkunft

Eine angenehme Atmosphäre und größtmöglicher Komfort sind uns für unsere Gäste besonders wichtig.

mehr

Unser Team

Diese Menschen arbeiten tagtäglich dafür, Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen.

mehr

Unsere Verpflegung

Von frischen Salaten bis hin zu deftigen Speisen gibt es bei uns alles, was das Herz begehrt.

mehr

Unser Freitzeitbereich

Ob musikalisch, sportlich oder entspannt – bei unseren Freizeitangeboten ist für alle etwas dabei.

mehr

Unsere Umgebung

Auch um unser Bildungszentrum herum gibt es viel zu sehen und zu erleben.

mehr

Unsere Partner

Die Seminararbeit wird durch die Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Partnern bereichert.

mehr